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Digitalisierung von Geschäftsprozessen - für mehr Sicherheit, Transparenz und Effizienz.

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Dokumentenmanagement, Prozesse und rechtssichere Archivierung für Finanzabteilungen

Wir verschaffen Ihnen Zeit, damit Sie so die richtigen Entscheidungen für die Zukunft treffen können!

Im Zuge der Digitalisierung werden Finanzabteilungen zukünftig eine strategische Schlüsselrolle im Unternehmen einnehmen.
Mit datengestützten Analysen sind die Mitarbeiter der Finanzabteilungen künftig in der Lage, Ergebnisse leichter vorherzusehen und Risiken noch besser abzuwägen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Rechtssichere Archivierung und Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben
Regelbasierte Workflows zur Vermeidung von Skontoverlusten und effizienter Rechnungsprüfung
Integration von Bestelldaten
Automatisierte Übergabe von Buchungsdatensätzen
Umgehende Verfügbarkeit aller Dokumente und Informationen
Automatisierte Belegdaten-Auslesung im Rechnungsworkflow
Komfortable Archivierung und Recherche aus jeder Oberfläche und Anwendung
Flexible Generierung von Auswertungen/Berichten
Logo Phoenix Invoice neu grün grau

PHOENIX INVOICE –

transparente Eingangsrechnungsbearbeitung und steuersichere Archivierung

– Übersicht über alle Rechnungsvorgänge
– Einhaltung rechtlicher Vorschriften
– Automatisches Erfassen von Rechnungsdaten
– Abgleich mit Bestelldaten
– Beschleunigung von Durchlaufzeiten – keine Skontotermine verpassen
– Individuelle Freigabeprozesse
– Rechtssicherer Umgang mit E-Mail-Rechnungen, auch für ZUGFeRD und XRechnungen

Logo Phoenix Archiv neu grün grau

PHOENIX Archiv –

revisionssichere Archivierungslösung

– Zertifizierte und rechtssichere Archivierung, auch ohne teure Hardware
– Automatisierbare Dokumentenübernahme aus beliebigen Systemen
– Benutzergesteuerte und automatisierte E-Mail-Archivierung
– Intelligente Suchfunktion auch auf mobilen Geräten
– Sicherer Zugriffsschutz und Verschlüsselung

Unsere Lösungen schaffen Begeisterung in Ihrer Abteilung:

Telefon – E-Mail – Persönlich
Wir sind für Sie da.

Die Ausgangslage unserer Kunden ist vielfältig, der individuelle Lösungsbedarf immer von großer Bedeutung. Kundenorientiert und flexibel erarbeiten unsere Experten die thematisch und finanziell optimale Lösung auch für Ihr Dokumenten- und Workflowmanagement.

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit und funktionierende Lösungen: Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns darauf.

Mitarbeiter Detlef Deisler

Detlef Deisler

+49-202-94701-137

Untere Lichtenplatzer Str. 100, 42289 Wuppertal

Ihre Nachricht an uns.

Lassen Sie uns über Ihre Anforderungen sprechen.

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